Reconnective Healing® bei Tieren

 

Auch Tiere können aus ihrem Gleichgewicht geraten. Mit Hilfe von Reconnective Healing® können die Selbstheilungskräfte auch bei den Tieren angeregt werden.

 

Tiere analysieren, erwarten und interpretieren nicht, sie reagieren unmittelbar und instinktiv auf die Reconnective Healing® Frequenzen, so kann die Rückkehr zur Balance gefördert werden.

 

Bei Tieren ist es ebenso sinnvoll, 1 bis 3 Sitzungen zu vereinbaren, unter Umständen tritt schon nach der ersten Sitzung Besserung ein, so dass weitere Termine entfallen können.

 

Gerne kann eine Reconnective Healing® Sitzung für Tiere auch als Fernsitzung durchgeführt werden.

 

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, mich bei Fragen zum Ablauf der Sitzung oder bei Terminwünschen zu kontaktieren.

 

Dauer: ca. 60 - 75 Minuten (inkl. Vorgespräch mit dem Besitzer)

Energie-Ausgleich: € 75,--

 

Anfahrt:

Bei Haus- /Stallbesuchen berechne ich zusätzlich für die Hin-und Rückfahrt eine Kilometerpauschale von 0,50 € pro gefahrenen Kilometer.